Nej, wie kann die Laune eines Menschen doch wetterabhängig sein, uff meine ist es jedenfalls. Man gut, dass im Moment kein menschliches Wesen meinen Weg kreuzt. Der König ist samt kleinkrümligen Gefolge schon abgeschwirrt zur Schule und Kiga. Und ich sitze hier mitten aller ungelegten Wäsche und verlassenen Frühstücktisch und ungemachten Betten und lass das auch liegen, oder? Muss äh zum Islamseminar, um mich über neue Internetquellen aufklären zu lassen, ääähhh? Das wichtigste an diesem Seminar ist aber eigentlich, dass wir heute unsere Prüfungsaufgabe kriegen, also hemtenta. Ich werde mein eigenens Thema vorschlagen, jaja diese Frau kann sich wieder mal nicht einordnen ( hab ich schon ab 1. Klasse im Zeugnis stehen, A. muss lernen sich der Klasse anzupassen….). Ich find mein Thema aber super, es geht ja schliesslich um Islam im täglichen Leben. Wollt Ihr wisssen, über was ich schreiben will. Na nur die Darstellung von Christentum und Judentum in Schulbüchern an religiösen Schulen hier im Norden.  Da schon in schwedische Büchern reichlich wenig um Judentum ind Islam steht, na da würde mich ja mal interessieren wie das da ist. An der Hillelschule (Jüdisch) in Stockholm gibt es keine extra Bücher für den allgemeinen Reli -Unterricht, die nehmen schwedische. Ich bin ja nur neugierig.

Ok ich sag nix, ich lass mir was aufhalsen, oder doch nicht?…

So nun erstens Wäsche holen,zweitens duschen,drittens fahradfahren  – alles sehr gut geeignet, seinen Kopf auszulüften …. und wieder ein bisschen menschenfreundlicher zu werden. *

Armer König und Hofstaat, warum müssen auch die immer morgens als erster um mich rum sein, wenn ich schlecht gelaunt aufwache…..

Keine Angst , Küsschen von der Regierung ist fast ein Friedensschluss und so sind sie dann befriedigt abgezogen. Nur ich sitze hier und  muffele vor mir hin, aber nicht mehr lange, denn…. siehe oben*. Euch wünsche ich bessere Laune, keine Angst bin ja ein positiver Mensch, bei mir kommts auch…oder?

Zur Vollbildanzeige wechselnVielleicht brauch ich ja so was, wo gibs den?