Da soll der König in der Schule unser Geld verdienen und die Regierung eigentlich mal ein bisschen mehr Aufsatz schreiben und eventuell mal aufräumen oder wenigstens Rechnungen bezahlen… UNd was tun die, sitzen am Computer als Luciengeschädigte, die arme Lucia kann ja nun nichts dafür nicht.

Warum sind wir nicht auch in ein Land ausgewandert wo es zumindest Lucia,Jul und Midsommar nicht zu feiern gibt, vielleicht Marocko – schön warm, aaaabbbber da gibts Ramadan (puh Fasten, reicht schon einmal pro Jahr) und Wein istda ja wohl auch nicht soo frei verkäuflich.

Also bleiben wir hier und jammern ein bisschen und dann ist wieder gut…. ausserdem den Kindern gefällt es ja, was wollen wir mehr… glückliche Kinder haben wir ja, die Kerzen auf dem Kopf lieben, Lussekater gerne essen und Glittergirlanden – die ein Jahr lang hier rumhängen. 😉