Morgen nun beginnt er, der jährliche Marathon an Geburtstagen, da in unsrer Familie 4 von 9 Leuten im Januar geboren sind.MMMhhh. Keine gute Planung oder der Monat April ist einfach ein schöner, anregender, inspirierender Monat 😉 . Im Februar gibt es dann noch einen Nachzügler und dann erst wieder die Regierung,die im April Geburtstag hat und Jacob unser Sommerkind und 2 Herbstkinder, nämlich den König und Stina-Marie.

Morgen aber ist das erste Januarkind dran und das ist:

YORAM – er wird stolze 8 Jahre alt und freut sich wie ein Schneekönig auf seinen Geburtstag, der in mehreren Teilen gefeiert wird. Morgens ein bisschen hier, über Tag unterwegs mit Pommes und Cola(nicht lachen) und abends ist dann zu Hause schon der Geburtstagstisch vorbereitet!!! Und sozusagen in drei Ländern, also morgens Deutschland, nachmittags Dänemark und abends zu Hause in Schweden, toll was !!!!

Dann folgt Hannah am 11. Januar, Noah am 29. und Jule am 30. Und am 15. Februar ist es dann Lotta/Sophie die 18 Jahre alt wird.

Also wer gerne unserm Yori gratulieren möchte, darf das gerne tun, wir lesen ihm dann alle Glückwünsche vor oder drucken sie ihm aus, wenn wir am Abend zu Hause sind.