Wir bekommen immer oder fast jeden Tag von der Israelischen Botschaft in Berlin den deutschsprachigen Newsletter und haben so oft sehr interessante Artikel dabei zum weiterlesen und sind über vieles was Israel betrifft ganz gut informiert. Wer Interesse daran hat, kann ihn sich hier in seinen Briefkasten holen: http://berlin.mfa.gov.il/mfm/web/main/document.asp?SubjectID=38657&MissionID=88&LanguageID=190&StatusID=0&DocumentID=-1

und es gibt dort auch noch einen Kulturnewsletter. Ansonsten versuchen wir regelmässig Ynet-News zu lesen. Und die Blogs von Lila, Miriam,Bine, der Schmetterlingsfrau, Savta Dotty, Bert,…..

Ausserdem möchte ich noch sehr Miriams anderen Blog empfehlen, wenn man sich mit der wöchentlichen Parasha beschäftigen will. Danke Miriam, für Deine interessanten Beiträge und für Deine Ausdauer und Deinen Fleiss.

Diese Woche ist es die Parasha Vayechi: http://www.hamantaschen.blogspot.com/

So und nun auf,  Essen vorbereiten und aufräumen sonst kann die Shabbesfreude nicht recht kommen.

Gut Shabbes und ein ruhiges schönes Wochenende

von der gesamten Mischpoke

Zur Vollbildanzeige wechselnHannahs Shabbesset