äh es ist schon hell, oh ist schon 8 Uhr, fast alles schläft noch, nur der König nicht neben seiner Regierung. MMhh wer ist es den diesmal, Brille wo bist Du, ah das kleine Lilarosaprinzesschenmonsterkind namens Hannah. Ach ja stimmt, gegen 4 Uhr wurde hier die Völkerwanderung in Gang gesetzt und der König musste wieder mal in Hannahs 1,20 Bett umziehen, er aber misst mind.1,80m. Was heisst musste, er hätte ja Hannah als drängelndes Wesen in unserm ehelichen Bett akzeptieren können. Hannah fühlte sich verfolgt von allem Möglichen, schlief aber bei mir wieder so süss ein.  Dann kam Yori, der König schnarchte bis ebend noch, aber jetzt ist fast alles wach, sogar Noah, der nicht geschwitzt hat(Juchhu). Und dieser Knilch fand als erstes auf seinem Weg zu mir (der findet immer irgend etwas, was er gebrauchen kann) die Einladungskarten für Hannahs erstes Mädchengeburtstagsfest nächste Woche. “ Mama, ich will auch solche, aber nicht so weiblich mehr junglich“ Woher hat der Kerl solche männlichen Allüren,  von dem König ,der sein Vater ist, bestimmt nicht.

Oh jetzt ist der Jacob auch raus aus dem Bett geschlichen, na dann schnell unter die Dusche und dann frühstücken, mal sehen, was denn der Tag noch so bringt…. auf alle Fälle Regen 😦 .