P.S. 1 . In der DDR war Else Ury übrigens auch nicht sehr erwünscht, ich weiss nicht ob sie überhaupt erlaubt war. Also hab ich vielleicht wieder mal was verbotenes gelesen, aber das hab ich, ja anscheinend am laufenden Band gemacht .  Das erste was wir ja zu Hause lernten war: Kinder, was wir hier zu Hause machen, lesen oder gucken (Westfernsehen) geht niemanden da draussen was an. 😦  Ach ja und ich weiss heute das Nesthäckchen schon was sehr bürgerlich, gut christlich und deutsches war, halt war Else Ury wie auch andere ein Kind ihrer Zeit.

P.S. 2. Die Jungs und schlafen – während die Eltern sich verführen lassen haben und Bella Block(ich liebe sie zu gucken mit ihrem Simon Abendroth) guckten, haben die verrückten Kerle ihr Zimmer aufgeräumt. Wir haben das schon mitbekommen. Aber nun mal ehrlich, hättet Ihr da gemeckert und gestört. Bei so einem Tatendrang, endlich.  Morgen können sie ja auschlafen , hihi.