…. auch hier zu entdecken: http://annorlunda.wordpress.com/

Eine gute Woche von der gesamten Mischpoke, deren König mitten im Klassizismus der deutschen Literatur steckt (Montag ist Prüfung) und deren Regierung sich mental auf die Geburtstagfeier von Yoram vorbereitet, alles andere kommt morgen, von wegen Kuchenschiffe und anderem. Mischpokennachwuchs liegt schon in der Koje und kommt nur noch vereinzelt raus mit irgendwelchen Bekümmernissen angehende pickende Füsse, singende Brüder, Pullern müssen trotz zu Potte geh-Pflicht nach dem Zähneputzen, manchmal finden die so viel nur um zu zeigen sie sind auch noch da, aber nicht mit mir, war ja schliesslich auch mal klein mit einer zu toleranten Grossmutter ( leider nur zeitweise, da anders meine Lehrereltern für sich mich  verantwortlich zeigten, grrr)