Oh bitte, wer kann helfen.Yoram liebt, seit er vier Jahre alt war, Geparde. Fragt mich nicht warum, er liebt sie einfach und hat die beiden Schleich-Geparde, einen riesengrossen Plüschgepard und einen kleinen, damit er den grossen nicht immer mit sich rumschleppt, und er hütet sie wie seinen Augapfel, und er hat ein Plakat aus einer alten Geolino, das schon 3mal mit umgezogen ist, aber seit neustem definitiv kaputt ist. Nun hatte ich fast einen Kalender von Geolino für 2007 mit Tierkindern drauf, u.a. Gepardenjunge – und da kommt eben die Mail: leider ausverkauft. Mist. Und ich hatte mich so gefreut, seine Traurigkeit wegzaubern zu können und den weissen Fleck überm Bett mit diesem schönen Kalender ausfüllen zu können. Am schlimmsten ist die heimliche Traurigkeit von Yoram. Unser Yori leidet ja leider immer sehr im Leisen und sehr lange, und das macht mich traurig, warum hält so ein Plakat nicht ewig…

Also, wer von Euch, so ein Gepardplakat zu Hause hat und nicht braucht, hier gibt es einen Jungen der würde sich riesig freuen. Danke.