Und schon ist wieder eine Woche rum. Mit schlechten und guten Stunden. Montag war ja noch alles gut. Aber dann wurde es Dienstag und Prüfungszeit. Naja und am Abend habe ich mir dann auch noch fast den Finger abgehackt beim Zwiebelschneiden. Mittwoch ist eh immer doof, weil dann unsere geliebte Putzfrau herkommt und mir das Leben zur Hölle macht. Donnerstag war dann wieder Prüfung, diesmal sprechen. Und dies ist nicht meine Spezialitet, leider. Nun ist es Freitag und ich habe meine Resultate bekommen. Bei mir scheint die Sonne, obwohl es draußen kalt und nass ist, ich habe bestanden. Mit 84 von 100 Punkten. Bin stolz und werde nun am Dienstag mit frischen Mut zum Kurs 2 auftauchen. Nach dem unsere Stunde nach Resultate geben nun vorbei war, sind wir alle im Gänsemarsch (kam mir vor wie in der Ersten Klasse, nur Händchenhalten hat gefehlt, war aber witzig), noch einen Kaffee trinken gegangen. Was mich an Sonntag erinnert, wo ich wie geplant mit meiner Au-Pair Kollegin Kirsten Kaffee- oder in unserem Fall Schokoladen- und Vanillemilch trinken gegangen sind. Und uns über unsere Freunde beschwert haben. Das größte Tema war natürlich Valentinstag, da dieser nun mal ein Mittwoch ist und wir nicht zu unseren Liebsten können, haben wir darüber diskutiert, was unsere Kerle sich wohl einfallen lassen werden. Wir wissen natürlich schon lange was wir machen. Frauen eben.

Nun zur Planung nächster Woche. Morgen fahren meine Familie und ich vielleicht zum Wald (hängt vom Wetter ab), weil diese endlich ein neues Auto haben. Einen Toyota Corolla Verso. Mehr Platz als der alte Renault megane und sicherer. Die nächste Woche wird sonst hoffentlich ruhig. Was ich euch auch wünsche.

Allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche.

Schöne grüße aus dem regnerischen Brüssel Stina-Marie.