Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein kurzer Bericht, da ich noch weitere Vorbereitungen für das morgige Fest treffen muss.

Ja, morgen steigt hier das jährliche Kollegenfest von meiner Aupairmama Yvon, natürlich mit Kindern. Da muss ich natürlich kräftig mit anpacken. Was mir ja auch Spass macht.Naja, ich kann mich ja auf einen ruhigen Sonntag freuen, mit einem Aupairmeeting am Nachmittag. Aber nun  zum Wochenrückblick. Diese Woche hatten wir den ersten richtig liegengebliebenen, verkehrschaosschaffenden, kindererfreuenden Schnee. Der leider mit einem Regentag so schnell weg war, wie er gekommen ist. Aber er hat meinen Tag um so glücklicher gemacht.

Diese Woche hat auch mein neuer Kurs begonnen. Mit vielen neuen und alten Gesichtern. Ich sitze nun neben meinem alten Klassenkameraden Marcin aus Polen und einem Neuen, Haytam aus Palästina. Wir haben viel Spass, nur leider verpassen wir manchmal was vorn geschieht, weil wir uns über andere Dinge unterhalten. So, nun muss ich zurück, das Kinderspielzeug wegräumen. Ich wünsche euch allen einen guten Shabbes und eine schöne Woche.

Stina-Marie

P.S. Und an Euch ganz viel liebe Küsschen.