Eigentlich können wir den Valentinstag ja doch feiern, denn um diese Zeit haben wir uns vor wieviel Jahren (14 ?) auf einer Reise nach Israel kennengelernt und das wir uns treffen  und auch zusammenkommen mussten, das war vorherbestimmt.Ehrlich. Das sagt jemand, die sonst nicht so viel an sowas glaubt oder wenn, nur heimlich.

Als ich mal für längere Zeit da unten im heiligen Lande lebte, Alleinerziehend mit 3 wunderbaren ungezähmten lieben Weibern (falsch bei dem Aufenthalt war nur die Lottilie mit), da traf ich jeden Tag in der Küche der Schule wo ich arbeitete, eine sehr alte arabischeFrau, mein Arabisch war nicht so ganz hervorragend zu der Zeit aber Dank Hilfe von Händen und Füssen und dem übrigen Küchenpersonal (alles Frauen im reiferen Alter)klappte die Verständigung ganz super. Also:

Eines Tages tranken wir wie gewöhnlich nach dem Essen unsern Kaffee (den leckeren mit Kardamon) und da fragt sie mich doch glatt, ob ich nicht mal wissen will, wie das so wird, mit meiner Zukunft und Männern. Mmhh. naja, gut warum nicht. Ich trank als meinTässchen Kaffee leer und zurück blieb der Kaffeesatz, den schüttelte die alte Frau etwas und kippte das Tässchen auf einen Teller, dann guckte sie in das Tässchen und las aus dem zurück gebliebenen Rest folgendes – wollt ihr das wirklich wissen, ok ich erzähl es und es ist die Wahrheit, ich hab Zeugen. Also sie sagte:

Du bekommst noch mal einen Mann (Uff, da war ich ja schon erleichtert, Anfang 30, mit 3 Kindern, arm wie ne Synagogenmaus 😉 , werwill mich ? ),  er kommt aus Deinem eigenen Land, aber von hier (aus Israel).

Ähh, wie soll das denn gehn, hab ich damals gedacht. Naja bis ich den König traf, der da sogar aus meiner eigenen Heimatsstadt kam (dort seit 3 Jahren oder länger lebte) den ich aber trotz nur 3000 Einwohner nie gesehn hatte und erst auf dieser Reise kennenlernte. Mit vielen Hindernissen zwischendurch ging dann die Weissagung in Erfüllung (Deutsch sogar Ostdeutsch mit jüdischen Wurzeln und russischer Seele 😉 ) und sie lebten glücklich und zufrieden und liebten sich und vermehrten sich und leben hoffentlich noch lange …….

im001148.JPG Die ist für Dich Herr König, hab leider keine Bartnelken finden können. Jag älskar dig. 

P.S.2:Tja, also niemals sagen, das alle Voraussagungen Humbuck wären.