Hier ein paar Bilder von den Festivitäten bei Mischpokes sprich Geburtstagen von Yoram, Hannahle, Noah, Jule und Lotta. Findet Ihr nicht, wir haben das gut hinbekommen, einmal mit der Planung und dann mit dem Feiern 😉 . Nun steht als nächstes die Regierung an, aber das wird erstens nicht so dolle gefeiert und zweitens ist es noch ne Weile hin.

januar-07-2-077.jpgYorams Feier mit der ganzen Klasse, zum Abschluss sind wir rausgegangen und haben noch eine Runde mit unserm Fallschirm gespielt. Das Ding hat sich schon wahnsinnig bewährt sowohl zu hause als auch beim Unterricht. Anschaffung lohnt sich!

januar-07-2-023.jpg

 Hannahles Geburtstagsfeiertisch, alles rosa, bitte beachtenund mit Feen. Und es war das erste Mal, das das kleine Fräulein Gäste einladen durfte.

januar-07-2-087.jpg So sieht bei Mischpokes ein Geburtstagstisch aus mit Lichtern und Kuchen und Blumen und Geschenken. Und das Klavier muss dran glauben. Noah hat übrigens einen Boxsack bekommen, da kann er seine Zuvielkraft gerne lassen und ein Kasse samt Postspiel sowie etwas vom Hasen Felix, den liebt er sehr und noch ein bisschen mehr.

Das ist er der Knielch, der Süsse.januar-07-2-001.jpg

                                                                                                     Und unsre Grosse mit einem ihrer Lieblinge. Zu ihr sind wir ja an ihrem Geburtstag gefahren.

januar-07-2-097.jpg

lotta.jpg

Und the last one: Lotta, die gleich erstmal mit einer riesigen Strassenmalerei begrüsst wurde als sie dann heimkam und auf ihrem Geburtstagstisch stand die langersehnte Nähmaschine, die jetzt schon in Kalmar ist.

Allen Geburtstagskindern, die das hier lesen und gerade Geburtstag haben, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!