Unser lybischer Nachbar, seines Zeichens Arzt in Weiterbildung, allerdings Chirugie, hat sich den Daumen mal angesehen , mir bestätigt, dass alles halb so wild ist, komisches arabisches Heilpuderspray ,was gleichzeitig desinfizieren und Blutstillen soll, raufgsprüht und wieder zu gepflastert. Soll eigentlich den Daumen hochhalten, geht aber schlecht mit schreiben.

Yoram klagt auch über Kopfschmerzen, beide Kerle mit Schmerzzäpfchen versorgt, Tabletten wollen sie ja nicht und morgen die Schüler vom Deutschlehrer befreit, weil der hat Termin mit den kerlen bei Dok Salomon. Ich werde , den Rest der Hausarbeit später nachreichen müssen und unser Aufsatzseminar alleine absolvieren oder umgekehrt (wir schreiben ja beide an unserm theo cand-Aufsatz .

Alles weitere morgen, ich hoffe wir kommen ruhig über die Nacht trotz Krankenstation.