… oder braucht man ab und zu dieses sinnlose Vertun seiner Zeit mit eigentlich so unwichtigen Dingen wie vor dem Compu sitzen und Blog lesen und schreiben, Sudoku spielen, rumsitzen und träumen, diskutieren um Sachen, die vielleicht doch nicht so wichtig sind. Aber was ist wirklich sinnlos oder unwichtig. Eigentlich bin ich im Grunde meines Herzen ein ordentlicher Mensch oder möchte es ein. Ständig schreibe ich mir Listen, was zu machen ist und hab so viel zu tun, so viel vor und dann… Was passiert? Ich verplempere meine Zeit. Ich beneide unsere Kinder: sie tun, in ihren Augen, nie etwas Unwichtiges und haben damit auch nie das Gefühl, Zeit verplempert zu haben. Mmmhh….

… Also, was stand da heut auf dem Zu-tun-Zettel:

  1. Wäsche legen und vor allem weglegen (warum hat die keine Beine und warum macht es niemand mir recht, der König würde das alles auch machen, der findet bloss das man die einen Sachen ruhig zu den anderen legen könnte – aber das wäre dann so, als wenn ich seine Russischbücher zwischen die Guidesachen legen würde – also will ich es lieber selber machen – und im Endeffekt ist es doch der König, der sie weglegt – nach drei-vier Tagen… – Einlassung vom König)
  2. Museumsaufsatz fertig schreiben
  3. Küche begehbar machen
  4. Wohnungsamt anrufen
  5. Geld für Israelreise beantragen beim Uniamt
  6. Praktikumsplatzpapiere fertig machen (Juchhu ich hab einen und zwar beim JudiskaCenter)
  7. Fotograf – Bilder für den Pass (die müssen genau stimmen, puh)
  8. Lottes Fahrkarte für morgen bestellen und kaufen
  9. Jacobs Psychologentermin wegen Dyslexie o.ä. nicht vergessen, der war um 13 Uhr
  10. Wochenendeinkauf, weil morgen ist sowieso genug zu tun, und ich will ruhig in den Shabbes (haha, wer macht hier den Stress?  gute Frage… – Einlassung vom König)

Also warum sitze ich dann eigentlich noch vor dem Compu, hä.  😉

P.S. Wie gut das ich nicht Medizin oder Technik studiere und sooo viel Zeit zum zu Hause rumsitzen habe.

 Aber trotz allem: Alles Gute zum Frauentag, wünscht der König. Und wir lieben Dich, alle Mann und auch die Frauen.