Locations of visitors to this page Also ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber ich finde es schon sehr interessant von wo unsere Leser alles kommen. Also wer in Portugal wohnt oder Israel oder auch Kanada erahne ich. Aber ich kenne niemanden in Asien und schon gar niemanden in Brasilien oder doch – oh ich erahne wer es in Brasilien ist, einen lieben Gruss dahin. Aber warum liest uns niemand in Russland oder irgendwo in Afrika? Australien, da tippe ich auf Bens Mama. Und Israel weiss ich genau, glaub ich jedenfalls. Nun ja auf alle Fälle ganz doll herzliche Grüsse an alle die hier mal lesen und verzeiht meine Rechtschreibfehler und verquickte Sätze. Wie sagt der olle liebe König immer , dieser Deutschlehrerpedant 😉 : Sie schreibt, wie sie spricht. Auweia die armen Menschen um mich herum. Also bitte lasst Euch nicht abschrecken, sondern lest gerne weiter hier.