Nach einem herrlich sonnigen Frühlingsshabbes steht eine lange Woche voller Ereignisse vor uns. Morgen erstmal defintiv der letzte grosse Küchenputz vor Pessach und Monatg dann zum Seder nach Kopenhagen vorher noch Jacobs Hörprüfung, Chametz verbrennen, mein neuer Kurs Abrahams Kinder fängt an, an dem ich aber dann nur 10 min teilnehmen werde, damit wir rechtzeitig in Kopenhagen ankommen. Dienstag unser Familienseder zu hause und fertigschreiben meiner Museumsarbeit und dann Mittwoch mündliche Prüfung vor der ganzen Gruppe. Donnerstag kommen Stina und Lotta nach hause, alle freuen sich riesig,d.h. wir lassen Brüssel erst mal sein, dafür kommt Stina her eine Woche (da freuen sich noch ein paar mehr) und fahren wenn alles klappt im Juni 2 Tage alleine nach Brüssel zu Stina, nur der König + seine Regierung. Und nächste Woche müssen wir uns entscheiden, ob wir es wagen wollen und das Haus kaufen noch ohne zu wissen, was wird aus dem Schulverkauf. Und noch so vieles mehr ist nächste Woche, die Kinder sind 4 Tage noch in Kiga und Fritids und wer weiss was noch alles so auf uns zu kommt. Morgen aber ist erstmal Sonnatg und nach PreSchool saubermachen werden wir wohl mal zum Malmö Museum fahren und dann wie schon gesagt letzte grössere Küchenreinigung, morgen und übermorgen das Restbrot aufessen, verpacken von allem nicht zu Benutzendem bzw. bekommen dann am Montag früh unsere Mormonen nebenan den Rest, was noch da ist.

Ach ich vergass, ja morgen ist ja noch was besonderes: April, April. Na mal sehen, wer als erstes morgen daran denkt. Und richtig, ich Aprilscherz habe ja in 17 Tagen Geburtstag, oh was ich mich darauf freue.