Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will

  1. Månslunda, weil wir haben keine Zeit, keine Kraft und zu wenig Geld 😦
  2. Unordnung im Arbeitszimmer (bin ich aber gerade dabei zu ändern)
  3. Husten (ändert sich hoffentlich bald)
  4. eine zu kleine Tischgeschirrspülmaschine, die dazu noch nicht mal richtig funktioniert
  5. zu viel alte Kleidung, ich denke immer man kann es noch gebrauchen, besonders bei Kindersachen

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe

  1. Eine etwas grösser Wohnung mit 5 Zimmern und mit Auslauf sprich Garten
  2. Einen Arbeitsplatz in einem Waldorfkindergarten, der mich auch nimmt, ohne das ich schon alle da vorher persönlich kenne oder mit ihnen verwandt bzw. befreundet bin
  3. Ein Familienflugticket nach Israel    + einen passenden Leihwagen
  4. Eine grossen Geschirrspüler der bitte auch schon angeschlossen ist, sowie eine eigene Waschmaschine
  5. Immer genug Kraft und Elan und Ruhe alles zu schaffen, was ich auch schaffen will.

Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will

  1. Riesenhaus, muss man nur sauberhalten
  2. Gebiss, werde ich wohl aber nicht drumherum kommen
  3. Reiseeinladung nach China oder Japan ausser da wohnt jemand der absolut will das ich ihn besuche
  4. Ballkleid, meine Leinenkleider sind mir lieber sowie hochhackige Schuhe, kann ich gar nicht drauf laufen , nur stöckeln 😉
  5. Rennwagen, wozu mir reicht unsere Familienkutsche, ausserdem habe ich sowieso keinen Führerschein

Und ich bin sehr neugierig was wohl bei Euch da steht: Ringelfrau, Lila, Jeanne, Suse und Ihr da unten in Australien ? Und ich kann es nicht lassen bei Euch auch neugierig zu fragen nach den fünf Dingen dort in Finnland, Wien/Österreich, in Griechenland, im Norden Deutschlands und in der Schweiz….  und gerechterweise auch mal zu zwei Männern (ihr könnt ja man gerne auch in schwedisch und englisch antworten). Und wer mag anworte gerne bitte auch!