… jaja endlich ist das Riesenpaket von Oma&Opa da. Mit all den ersehnten Sachen für das Rabaukenvolk heute nachmittag. Ich sag nur: Wilde Kerle, Polizeiauto, Gepardenkalender und Prinzessin Lillifee-Tasche. Und Massen von Schokolade, wer braucht noch welche?Sag mal Oma, Kleinvolk sind doch nur 4 Kinder, mehr haben wir noch nicht und werden wir auch nicht mehr bekommen. Ehrenwort. Will jemand Schokofiguren oder Kuchenbacken. Kuchenbackmehl war auch drin und Tortenverziehrungszeug. Echt Verrückte da in D, diese Königseltern. Danke Ihr Beiden, aber bitte bitte weniger Schokolade das nächste Mal. Jacob kann ja heute Abend was zu den Scoutis nehmen. Und die grossen Weiber kriegen auch ihren Teil. Also falls Ihr mitlest, Mädchen, bitte kommt und holt Euch Schokolade ab. So und nun ess ich erstmal fein so lila Schokolade, damit die armen Kinder nicht alles essen müssen 😉 .