… und der Husten, der ihren ganzen kleinen Körper durchrüttelt ist etwas weniger geworden. Aber nur Dank ihrerAsthmamittel. Und sie war so müde und wollte so gerne schlafen. Jetzt wo mich selbst der blöde Husten quält kann ich ihre Qualen noch viel besser verstehen, wenn sie oft bis zum erbrechen husten muss. Und man kann nicht viel helfen, diese Schübe kommen und gehen und das völlig unberechenbar.

Zum Einschlafen hört das Hannahle zur Zeit wieder meine und ihre Lieblingseinschlafkindercd, eigentlich gibt es ja davon sogar 2 und das sind sie:

    

Und von hier kommen sie:

http://www.sternschnuppe-kinderlieder.de/nina.php

Liebe Sternschnuppenliedermacher bitte macht doch noch eine neue Einschlafkinderliedercd, es gibt doch noch sooo viele Länder und Kinder und Einschlaflieder, biiiiittttte!

Wir würden uns freuen und Danke für die ersten Zwei. Und nun gute Nacht, Euch, uns und vor allem Hannahle eine ruhige Nacht! Und draussen vor der Tür tobt der Sturm vor sich hin.