• Warum hab ich am Mittwoch immer das Gefühl die Woche ist schon fast rum und ich hab nichts geschafft, wo doch noch mindestens 3 Tage vor mir liegen?
  • Ich sollte keine Zeitung mehr lesen, dabei lese ich fast nur die Sydsvenska, und das auch noch online, es stehen nur schreckliche Sachen drin.
  • Es soll so schön werden am Wochenende und ich muss hoch nach Stockholm, dazu haben wir auch noch 2 Tage dazu frei, weil Montag ist Schul- und Unifrei da Valborgsmässafton und dann 1 Mai. (Feiertag hier) ist.
  • Wie schreibt man Briefe die im Kopf schon fertig sind, schnellstens auf Papier oder in den Compu, ich brauch ein Diktiergerät.
  • Warum lägt sich die Wäsche nicht von alleine weg?
  • Man hat 20000 Kronen auf dem Konto am morgen und heute Abend ist es wieder verschwunden ( Miete, Rechnungen 😉 )
  • Ob der blöde Husten doch Keuchhusten ist (war gerade an der Schule der Kinder)
  • Wie bekomme ich Kontakt zur neuen Leiterin von Kulturen, um bei meiner Ausstellung weiter zu kommen.
  • Was macht man wenn man Telefonfobie hat, ich kann oft nicht anrufen oder anworten, wenn ich es dann wage gehts doch – ich bin ja eigentlich ein kommunikativer Mensch
  • Hannahs Asthma macht mir Sorgen, wird einfach nicht besser diesmal
  • Ich will jetzt zaubern und alles in dieser Hütte ist an seinem Platz und es ist super ordentlich
  • Müssen diese Ameisen sich wirklich meinen Schreibtisch als Strasse aussuchen und wozu gibt es Läuse (ist schon wieder mal Läusealarm) – die machen nur Arbeit und sind teuer (Läusemittel)

Komm lass die Gedanken und das denken, such die Rechnungen zusammen, bezahl alles (Miete, Telefon, Strom, Versicherung, Kiga, Bus, Hort,Scout…..) und dann hast Du wenigstens da ein gutes Gefühl und dann ab in die PreSchool neues Geld verdienen (wie die Jungs immer sagen- neues Geld 😉 ).