so komm ich mir vor, mit meinen ganzen Wehwechen und hab nun endlich eine Arztzeit gebucht. Lieber wäre mir ja unser Kinderdoc Salomon, aber der ist ja nun mal Kinderarzt und mit nem Husten kann ich ja auch mal zu ihm gehen, aber nun muss ich doch mal zum „richtigen“ Arzt 😉 .Zu dem Husten hat sich  eine Allergie oder was auch immer gesellt, lauter klitzekleine Prusteln, die jucken wie verrückt und ich hab keine Lust so nach Israel zu fahren ( Juchhu Flugticket hab ich seit gestern). Also machen das nur noch ein bisschen kranke Hannahle (ausser Husten, aber der ist auch schon besser) und ich uns heute Nachmittag nach Jacob abholen auf den Weg zum Doktor. Oiwoi hoffentlich brauch ich nicht noch teure Medizin, reicht ja schon 150 Kronen Arztgebühr, seit neuesten muss man die auch wieder ab 12 Jahre bezahlen. Gut dass der König gestern noch was extra verdient hat. 🙂