….Hannah, was ist denn nun schon wieder. Mama, Thea hat doch heute Geburtstag * und Thea kann englisch und sie giller ( deutsch: mag) englisch, Mama. Und deshalb müssen wir für sie auf englisch singen und nicht auf deutsch oder swedish ( sie sprach es sooo aus). Ja , Hannahle das machen wir später…… Mama …Was denn nun schon wieder. Ich sing jetzt für Thea auf englisch, auf låtsas englisch ( deutsch: vortäuschen) Mama, das mag sie. Ok Hannahle, mach das.

Und dann höre ich nur noch:  Twinkle Twinkle Little Star auf drei Sprachen, gemischt in Hanahlicher Eigenversion. Hab ich nicht ein begabtes Kind! 😉

* Thea hat heute einer ihrer vielen Puppengeburtstage und deshalb kaufen wir heute einen Chokladkladdkaka ( Naja auch für Jacob und die Anderen):

 auf deutsch: kladdrigen, also noch weichen Schokoladenkuchen, sehr süss 😦 und eines der schwedischen Lieblingskinderkuchen (meiner nicht !!!!!)