.. im Moment weiss ich nicht, wo mir mein Kopf steht. Zuviel drinne und/oder gar nichts. Ich weiss es nicht.

 Na auf alle Fälle weiss ich,

  • dass ich aus Brüssel zurück bin, völlig k.o..
  •  Das wir die Wohnungschlüssel haben.
  • Das Stina-Marie auf dem Weg nach D zur Oma ist. Und dass alle ihr Sachen im Moment hier sind, samt dem Malmöer Kram, welchen der König samt Mädchen gestern noch aus der Wohnung des Ehemaligen rausgeholt haben. 
  • Das Lottes Freund aus Kalmar heute kommt, da das „Kind“ ein kleine Krise hatte und die Beiden wohl die Ersten sein werden , die in der neuen Wohnung schlafen.
  • Das der König auf dem Weg zur Fähre ist, wie oben schon erwähnt das Zweitkind an der Fähre absetzen , dann durch halb Skåne, Schränke holen aus der alten Schule.
  • Zumindest ein Regal schon raus ist samt aller Bücher (10 Kisten puh)
  • Heute noch 4 Regale wegmüssen.
  • Wäschezeit ist und zwar jetzt gleich.
  • das Bad auf Fordermann gebracht werden muss, am besten auch gleich.
  • Nebenbei noch ein paar Kinder bespasst werden wollen, sind ja alle zu hause und es regnet draussen.
  • Und nochmehr nebenbei noch was für Ausstellung , Studium und Job gemacht werden muss.
  • Morgen und übermorgen 2 Guidetouren sind-Königssache
  • Ich glaube, ich muss auch noch irgendwie was kochen.

Und müde bin ich auch, bin ja schon seit halb Fünf wach. Oiwawoi. was macht man da bloss. Kopf hoch (wenn ich ihn finde) und durch! Einen schönen Dienstag uns allen!