habe ich die etwas verstaubte Sprüchekiste wiedergefunden. Und da sind natürlich immer noch 365 mehr oder weniger weise Worte drinnen zu finden. Ich fand auf Anhieb diese 2:

Mach anderen Freude. Du wirst erfahren, das Freude freut. (Friedrich Theodor Vischer)

Freude hatte ich heute schon sehr, den wir haben des Jacobs letzte Geburtstagsgeschenke heute gekauft . So etwas zum zusammen schrauben, Metallbaukasten und ein erstes ferngelängstes kleines Flugzeug (Für die riesige grüne Wiese hinterm neuen Zuhause. Ich freue mich so sehr auf seine Stauneaugen, den Flugzeug hatte er sich so gewünscht, wir hatten es aber abgelehnt da zu tuer. Aber Dank NETTO gibts sowas auch billiger.

Und dann fand ich noch diesen:

Wirf keinen Stein in den Brunnen, aus dem du geschöpft hast.(Aus Israel)

Eine ruhige erholsame Nacht wünsche ich uns allen.Und besseres Wetter morgen, Biiiittte!