januar08-2-021.jpg Ein Stimmchen aus dem Hannen/NoahZimmer: Wann kommt Ihr den, ich warte schon…… und alle kamen und sangen: „Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht
Wir singen Dir ein schönes Lied, weil Dir das Freude macht.

Und auch ein bunter Blumenstrauß schmückt heute Deinen Tisch,
Und wenn Du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.

Wir haben auch nen Kuchen mit, so groß wie’n Wagenrad
Und wenn wir ihn gegessen ha’m, dann sind wir alle satt“.

januar08-2-023.jpg Und nicht nur die gewünschte Grädd(Sahne)torte gab es sondern auch noch einen reichen Geburtstagtisch mit Lillifee und Duploprinzessin und neuer Hose und Kinderlieder von G.Schöne und noch viel mehr. Und auch einen silbernen Blumentopf mit rosaroter Blume drin 😉 . Und später kam noch ein Riesenwichtelpaket ( siehe Flickr) mit einem¨Puppenkind drinne dazu und von Oma&Opa eine Prinzessinschatztruhe und neuer Wintermütze.

januar08-2-042.jpgHurra 5 Jahre ist das Kindlein schon geworden, wie die Zeit vergeht, war es nicht erst gestern, als sie so herrlich auf die Welt gekommen ist. Als Letzte in unserm Siebenfarbenregenbogen!

januar08-2-052.jpg Und kurz vor dem Shabbes noch eine Aufnahme unsrer Prinzessin samt neuer Flügel (Dank an grosseSchwester) und dem gewonnenen Kleid von der Winterfair der Int. PreSchool. Noah samt Schokoschnute musste auch mit rauf und das Prinzesschen hat leider ein Auaweh an der Wange.

Nun freut sie sich auf ihre Mädchenfeegeburtstagsfeier, die wir aber aus finaziellen und auch zeitlichen Gründen auf das zweite Februarwochenende verschoben haben. So hat nun die neue Puppe Lisabeth und auch die Älteren Dauergeburtstagsfeiern im Kleinformat mit Buntpapierkuchen und Holzklotzgeschenken.

 www.lillifee.com

Und wir planen nun schon den nächsten Geburtstag, der da der vom Noah ist, unserm Felixfan.