Nachdem wir nun im letzten Jahr als Familie so gar keinen Urlaub machen konnten,weder Zeit noch Geld dafür hatten(ausser ich, ich war ja zum Seminar in Jerusalem, aber so richtiger Urlaub war es auch nicht), so träume ich/wir von solchen Urlauben, wie den folgenden. Denn träumen darf man ja:

  • nach Prag

in das alte Fischerhäuschen am Ufer des Snogeholmsee und dann dort Padelboote ausleihen und endlich mal wieder padeln.

  • Hierhin wollen nicht nur die Kinder : Astrid Lindgren Värld www.alv.se

  • und mal wieder nach Deutschland und Freunde besuchen in Hamburg, Hannover, Göttingen und viele mehr
  • und vielleicht mal hierhin:

http://www.burgrabenstein.de/

und unbedingt auf unsere Lieblingsburg: http://www.burg-bodenstein.de/

Und das sind die beiden anderen Traumziele unsrer jüngeren Kinderbande:

  • Lalandia, hier waren wir schon mal und es war jedenfalls sehr erholsam auch für uns Eltern

http://www.lalandia.dk/deutsch

Und natürlich hierher wollen wir alle Neune gerne wieder mal, die Kleinen waren ja noch nie dort:

 Yerushalajim und nach Israel

Vielleicht erfüllt sich ja doch Einiges von unseren Träumen, man weiss ja nie und ich bin ja doch ein positiv denkender Mensch. Und immerhin haben wir etwas, was viele Andere nicht haben, nämlich uns !