… das träumte schon mit 4-5 Jahren davon mit dem Wind zu reiten und schon mit 6 reitete sie,  als ob sie auf einem Pferderücken geboren wäre. Mit viel Geduld und Ausdauer, ohne reiche Eltern schaffte sie es ihren Weg in der Pferdewelt zu finden. Das Einzige womit  ihre Eltern ihr helfen konnten, waren den Glaube an sich selbst nie aufzugeben und ein paar gute Tips ganz am Anfang und sie von Herzen liebzuhaben. Nun ist das kleine Mädchen eine wunderbare Frau geworden, die in der Pferdewelt zu hause ist und heute 25 Jahre alt wird.

Alles Liebe zum Geburtstag, Du bist Grossartig, wir sind stolz auf Dich!

http://sydsvenskan.se/sport/article251872.ece

Hier die Islandpferdevereinigung die sie mit aufgebaut hat: http://www.naggur.se/

Und hier ihre Homepage: http://www.anghaga.se/

 Jules Showgruppe