… aber aus unserem Konzertbesuch heute Abend wird nun nichts 😦 , fällt wegen Geldmangel bei uns aus, wir haben noch 100 Kronen und 140 kostet es und erst morgen ist wieder Geld auf dem Konto, da kommt endlich ein kleiner Teil des Krankenkindergeld von Dezember rauf, immerhin. So können wir doch noch Schlachmones (http://www.hagalil.com/judentum/feiertage/purim/kunst/fasten.htm ) kaufen und an liebe Familien/Menschen geben, die teilweise noch viel weniger als wir haben und sich bestimmt freuen werden. Und da es zum Teil streng orthodoxe Menschen sind so wird es diesmal also 3 Obstkörbchen sein, da kann man nichts falsch machen. Und Donnerstag pünktlich zu Purim kommt Kindergeld 🙂 .

Ja und wo wollten wir nun heute Abend eigentlich hin:

zu dieser jungen Dame: http://www.yasminlevy.net/

Mano Suave

und hier kann man sie hören:

Vielleicht haben wir ja nochmal irgendwan die Chance sie life zu erleben oder aber eine CD von ihr zu kaufen.