Es hilft alles nicht: Preschoolsaubermachen ist unser Sonntagsjob und DAZU kommt nun auch noch Waldorfkigasaubermachen UND das Saubermachen in Yorams Klassenraum plus Schulflur !!!! Das Erstere hat der König samt Jacob (!) heute vormittag erledigt und nach einem extra feinen Essen, ist zwar nur Milchreis aber mit Erdbeerkompott, Apfelmus, Vanillecreme und Zimt und Zucker sowie Holundersaft und Extragodis (Godis=Süssigkeiten), Rosh Chodesh zu Ehren; werden wir uns nun auf den Weg nach Hardeberga zu Waldorfs begeben und dort alles Klar Schiff machen, der König die Schule , ich den Kiga. Und die Kinder wuseln draussen rum, wenn der Regen nicht doch vor hat zu regnen….. Na dann gute Übung für den Pessach-Frühjahrsputz 😉 .

  Bild von hier geklaut: http://www.kinderwelt.org/grafik/wohnen0004.gif