Nein, wir haben’s nicht vergessen! Wir tun bloss so! Gestern hatte der Papst Geburtstag, und wo durfte er feiern? In Amerika!

Und heute? Unsere Königin, unsere Regierung, die Mutter der verrückten Zwergenbande und meine Frau und Geliebte – alle diese fünf Damen haben eines gemeinsam: Sie haben heute Geburtstag. Und dazu wollen wir ihnen doch herzlichst gratulieren – mit einem zünftigen Lied:

Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht. Sogar ein bunter Blmenstrauss schmückt heute deinen Tisch, und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch. Und wenn du einen Kuchen hast, so gross wie Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein!

Hoch sollst Du leben! Hoch sollst Du leben! Dreimal hoch, hoch, hoch!

Grattis på din födelsedag,

blommor av alla det slag, till ditt behag!

Das wünschen wir Dir,

Dein König und die Zwergenbande

PS: Einen kleinen Unterschied zum Papst gibt es dann aber doch: Du darfst nicht mit G(eorge) W(.) B(ush) frühstücken, dafür aber wirst Du heute von G(reat) W(hite) B(east) durch die Gegend gekarrt, versprochen!