FAHRRAD FAHREN UND SAUBERMACHEN. Es hilft nichts die PreSchool muss saubergemacht werden , sonst gibts kein Geld und Jacobs Klassenraum, weil wir dran sind mit der Elternreinigung. Ja nun ist aber das eine unten im Ort sprich 1,5 km in die eine Richtung und das Andere genau in der entgegengesetzten Richtung rund 5 km entfernt. Auto kaputt hoch drei, Regierung sprich Mutter Kindergeschädigt und zum Saubermachen bleibt da gestern Shabbat nur ein Tag sprich der Sonntag, also heute. Kurz und gut , heute vormittag war der König samt Kinderbande samt Fahrräder in der PreSchool saubermachen und jetzt sind sie also bei Waldorfs und putzen dort. Mit haben sie auf alle Fälle frischgebackene Kanelbullar auf deutsch Zimtschnecken, die die Regierung heute vormittag erstmalig fabriziert hat und von den 40 Stück sind schon die Hälfte aufgemapft worden nach der Fischsuppe heute Mittag. Und heute Abend grillen wir mitsamt mittleren grossen Schwester+Anhang, die mit einem Auto voller Überraschungen kommen, da sie gerade eine Woche in D waren, mmmhhh auf alle Fälle 4x Bauchwein (Medinet unsere Hausmarke) und Wilde Kerle 4 ( schiefguck… sind unsere Kerle dafür schon reif genug???). Und das Hannchen kann sich über Zahnbürste von Lilliefee freuen. Also weiter im Text hier zu hause, auch saubermachen, Schaschlikspiesse vorbereiten (ätsch schon fertig), Gemüse und Obstteller usw.

Ein schönes Restwochenende noch…… und eine gute kommende Woche!

So sahen Unsere auch aus, Bild von der Chefkochseite.