Eigentlich ist es keine richtige Premiere, er hat ja schon mal einen der Unterbürgermeister mit Familie durch Kopenhagen, Malmö und Lund geführt, aber erstens ist es schon eine Weile herund zweitens ist es diesmal eine ganze Busgruppe und es geht durch ganz Skåne. Nun sind sie wohl schon auf dem Weg nach Kristiansstad und waren gerade in Ale Stenar und Ystad. Gemeldet hat er sich noch nicht, er hatte ja Angst das sein Russisch ein bisschen eingerostet ist. Ich drücke ihm ganz doll die Daumen und dressiere und beschäftige inzwischen hier unsere Löwenkinder.

 Ale Stenar

und hierhin gehts auch noch:

 Schloss Vanås

Und im Juni hatte er noch eine andere Premiere als Reiseleiter für ein deutsche Gruppe hoch nch Mittelschweden für5 Tage, uns auch das ging wie immer sehr gut, er hat ja nicht nur viel im Kopf und kann gut erzählen, ist hilfsbereit und höflich,nein er ist dazu noch ein Charmeur, alles sehr gute Eigenschaften für einen Guide und auch für einen Reiseleiter!

 Und auf der Reiseleiterreise da war er nicht nur in Kalmar, Stockholm, Upsala, Linköping…. er war auch in MEINEM Traumschloss Gripsholm, weiss jemand warum???  😉

 Schloss Gripsholm

P.S. Kaum hatte ich dieses hier geschrieben, klingelt das Telefon, alles ok beimKönig, nur ziemlich spät dran sind sie und es wird bestimmt Mitternacht ehe er hier ist. Nun ja dann werde ich mal den Geburi vom Jacob heute Abend selbst vorbereiten, hilft ja nichts.