http://yvonne58.wordpress.com/2008/11/15/15-november-hausaufgabe/

Nun ist aber unser „Kindertausch“ nur ein Denkmodell 😉 und ausserdem sehr untypisch für die deutsche Gesellschaft weil wenn schon denschon wäre es passend für die schwedische Gesellschaft, den 50 % aller Beteiligten sind SChweden und die anderen 50 % leben hier seit über 11 Jahren. ûber Frauentausch sowie RTL habe ich keine Ahnung wir haben nur ZDF und 3Sat, und das ist auch gut so.

Also am Besten meine Herrschaften, ihr vergesst diese Hausaufgabe 😉 .

Aber unser Denkmodell kann man gerne nochmal hier nachlesen:

https://mischpoke.wordpress.com/2008/10/15/kindertausch/

P.S. ûbrigens, im Moment haben sie sich wohl ein wenig verzankt, die Beiden….

078 Man gucke genau und entdecke dann Mademoiselles selbstgeschnittenen Pony, zum Glück schon beim nachwachsen, grrrrrr….