…..

atgeir-snygg Unsere ganz Grosse , mittlerweile in die skånische „Walachei“ gezogen, auf einen einsamen Pferdehof zusammen mit ihren Vizeeltern, die gleichzeitig auch ihre Geschäftspartner sind. Sie ist sehr gefragt als Islandpferdetrainerin, aber auch als Kursleiterin und beim Verkaufen und Kaufen von Islandpferden. Mehr nachlesen kann man wie immer hier:  http://www.anghaga.se/start.htm

Unsere Zweitälteste:

mobili-okt08-025 Hier ein Schnappschuss vom 22. Geburtstag, als wir an einem meiner Lieblingsplätze waren,Tirups Kräuterhof. Sie studiert noch in Kristianstad zum Socionom, will aber ab nächstes Jahr wieder weiter in die Nähe kommen. Ist sehr glücklich mit ihrem Kim und wünscht sich bald Nachwuchs. Neben aller Studiererei arbeitet sie noch bei einer Bäckerei ganz früh am morgen und hilft uns oft mit babysitten. Danke Dir.

lotta-studenten-032 Hier ist sie unsere Jüngste von den Grossen. Glücklich schon seit langen mit ihrem Tim ( siehe oben, sehr kompliziert für uns: Kim/Tim) und zur Zeit in Brüssel bei der selben lieben Familie wie vorher schon das Zweittöchterlein als AuPair. He Du da, wir vermissen Dich. Aber keine Angst wir kommen Dich besuchen im nächsten Jahr!!!!

So und hier nun die vier Jüngsten samt dem königlichen Vater, ein Bild vom Kurzurlaub in Snogeholm. Ach ja die Katze auf dem Bild ist ausgeliehen.

065

Unsere ist immer noch total rotweissgestreift und ist der grösste Katzenrowdy den es gibt…. halt wie die ganze Mischpoke ein bisschen meschugge 😉 .

nov08-045

Simcha Katz