1. Das Auto fährt nicht, eines der Kinder hat die Lampe angelassen gestern und der König hat vergessen zu kontrollieren… boing Batterie ist alle und hier gibt es sowas wie ADAC nicht und die meisten Nachbarn haben kein Auto oder aber kein Starterkabel und unsers ist weider mal weg, oder haben wir auch gar keins…. MIST
  2. Hannah auch mit Schulbus mitgeschickt, aber wie bekommen wir sie wiede her, nur falls der König das Auto nicht wieder zum fahren überedet bekommt.
  3. Regierung sprich ich habe Hannahs Augenentzündung bekommen, ihre ist weg und meine da, mal sehen ob ihre Medizin auch bei mir hilft.
  4. Die Hausarbeit für das Textseminar ist noch nicht fertig. Wann wenn nicht jetzt bald !
  5. Rugelach sind gebacken, weil der Noah hat ja heute Abend sein Klassenjulfest und da bringen wir natürlich feinfein nichts Juliges mit, es reicht mir schon, dass wir da hinmüssen (ihm zu Liebe) wozu soll ich den Weihnachtsschmuck basteln , wenn ich sowieso nicht Weihnachten feiere. MMh das heisst natürlich wenn das Auto nicht „anspringt“ dann tut es mir leid, höhere Gewalt!!
  6. MMMh aber die Rugelach sind fein und riechen wunderbar, Rezept steht hier schon irgendwo auf dem Blog ! Vielleicht sollte ich die Chanukkiah und den Dreidl von Noah einpacken, dann kann er wenigstens zeigen was er statt dessen feiert.
  7. Draussen ist es so grau, das man denken könnte es ist bald Nacht…. uff  es nervt auch das!

Mehr ist bis jetzt nicht, aber der Tag ist ja noch lang, ich gehe mich jetzt schonen, mein Auge tut weh!

Rugelach

Rugelach