weihnukkaDas lustige Bild stammt aus einem sehr interessanten Artikel zu Weinukkah auf haGalil.com .

http://www.hagalil.com/kinder/kidz/haschanah/chanukkah-2.htm

P.S. Bei uns sitzt der rote Kater auf der anderen Seite😉

Hannahle findet Wichteln auch total toll und war ja mit dabei wie ich die ganzen Päckel an unsere Wichtelkinder, die alle Weihnachten feiern, gepackt haben. Und nun fragt sie mich ganz verwundert: Mama gibt es den gar keine Kinder die auch deutsch sprechen und Chanukkah feiern, dann könnten wir doch noch ein Chanukkahwichtelpäckel zu ihm (dem Kind) schicken, oder Mama?

Ja gibt es den welche und vielleicht auch welche deren Mama/Papa hier mitlesen und vielleicht uns die Adresse schicken wollen, damit Hannahle und vielleicht auch die wilden Kerle ihm/ihr/Euch ihre selbstgemachten Chanukkahkarten und ein Wichtepäckel schicken können???