….ist mir immer noch. Gerade hat der neue Wecker hezwitschert und geplätschert 😉 und der Raum war taghell durch die integrierte Wecklampe und ich düse vor mich hin und der Kater mauzt plötzlich wie verrückt… Simcha hör auf zu mauzen, ich lass dich gleich raus…..

Plötzlich bebt das ganze Haus, von einer Seite zur Anderen, so denkt man oder so war es auch, ein riesiger Rums und dann war alles vorbei, sekundenschnell, Kater mauzt nicht mehr und alles ist ganz ruhig…..

Der König hat es auch gemerkt und auch Noah ist fast aus dem Bett gefallen, schläft ja im HOchbett….

Und wenn ich mich nicht doll täusche so war das ein Erdstoss, der Erste meines Lebens und hoffentlich der Letzte. Und dabei dachte ich sowas gibt es hier in Südschweden nicht!!!!!

turningtorso11 Das ist der Turning Torso von Malmö, da möchte ich absolut nicht wohnen, schon gar nicht wenn so was passiert !

Gerade kam es auch im Radio und nun steht es auch in der Netzzeitung, es war wohl in ganz Südschweden und Kopenhagen zu spüren, 4,8 der Richterskala wenn wir richtig gehört haben….

Mir ist immer noch unheimlich!!!! Und dem König auch, nur der Kater der schnurrt und schläft jetzt.