Die mischpokische Regierung meldet sich krank, Husten Schnupfen, Heiserkeit und auch noch Halsweh… buhh ich will nicht krank sein und so bekämpfe ich mit Salbei und Salben und Tee die Erkältung, die sich nicht einbilden soll sich bei uns breit zu machen. Die werte blöde Magengrippe die uns bis Dtschld. verfolgt hat hat mir gerrreicht. Ausserdem habe ich viel zu viel zu tun:

  • Wäsche waschen, oh  nej wieviel man so braucht auf reisen
  • alles auspacken und verstauen, sind wir nun 8 Monate weggewesen oder 8 Tage
  • Paper zu Ende schreiben, der arme Doktor wartet schon so lange
  • Post beantworten!!!!!
  • Kuchen backen, Hannah Freundin kommt samt Mama ( Regierungsfreundin) zum Kaffeetrinken, Hannah-Geburivorfeier
  • Und was ist heute noch: natürlich Shabbes, also will der auch noch vorbereitet werden

Wie gut das der König heute zu hause ist, mir ein bisschen hier und da helfen kann und dann auch noch einkaufen geht und ab 11 Uhr die PreSchool übernimmt, die heute wiedermal einen Koch brauchen. Er ist also nicht nur 7-Kindvater, Lehrer, Guide, Assistent, Übersetzer, Tellerwäscher… nun auch noch Koch!

Also falls man heute nichts mehr von uns hört, wir sind am schuften, Krankheiten pflegen, Kaffee trinken und Shabbat feiern.

Euch und uns ein gutes Wochenende und gut Shabbes!

gut_shabbes