… ist in so einigen Dingen auf dieser Welt, aber auch bei uns hier zu hause. Da hat das Krankmännchen wieder mal Einzug gehalten. Nach dem mein Husten-Schnupfen-Heiserkeit sich davon geschlichen hat kommt nun Noah gestern von der Schule mit wahnsinnig dollen Kopfweh, 39 Fieber und Halsschmerzen. Ach neh, ich dachte wir hätten unser Krankseinsoll mit der Magengrippepedemie erfüllt….
Wie gut dass der König heute Jiddischprüfung bei unserm Freund Salomon, dem Kinderarzt, Journalist und Hochschullehrer hat. Da kann der neben der mündlichen Prüfung mit dem König gleich noch dem Noah in den Hals gucken. Leider ist das Geld gerade so knapp, das ich nur hoffe das diesmal die Medizin unter 100 Kronen bleibt.
So nun muss ich los zu meinen anderen Kindern im Kiga , aber morgen hab ich frei!

P.S. Was macht man gegen permanente Müdigkeit, diese Grauheit da draussen und gegen kollektive Depression… und das nicht nur bei uns hier zu Hause auch im Kiga????