… denn schon wieder möchte ich am liebsten welche verschenken/verschicken:

  • an Katja die sofort zugesagt hat unsere Wochenendreinigung in Hannahles Kiga zu übernehmen.
  • an unsere Freunde in Dalby, die mit den 5 Hunden ( Noahs absoluter Wunschtraum), die uns ständig aus der Misere helfen
  • an eine unbekannte Apothekerin, die uns vorige Woche ohne Geld Noahs Medizin mitgab und uns vertraute das wir das Geld diese Woche bringen ( der König hat keine gültige schwedische ID, die sie hätte kontrollieren können)
  • an Salomon der ebend Hannah und noch ein paar Kinder davor und danach an seinem freien Tag untersucht und behandelt hat – Hannah hat wohl diesesn komischen Fiebervirus sich eingefangen der hier gerade rumgeht
  • an noch viele liebe Leute mehr
  • und nicht zu vergessen dem König , der wieder hin und herpesst (schreibt man das so), Arztbesuch mit Hannah,Medizin holen, noch was einkaufen, Kinderabholen und auch noch nebenbei arbeitet.

Danke Euch allen!!!!

im001148