Es tut mir leid für meine Arbeitskollegen, aber es geht nichts mehr im Moment,der Kiga samt Kinder muss ohne mich auskommen, mein Kopf tut weh und ist leer, ich huste das mir alles weh tut und die Stimme klingt wenn sie dann hörbar ist nach Reibeisen . Ich spüre jeden einzelnen Knochen im Leib und bin nicht in der Lage was zu tun und nur einen ordentlichen Gedanken zu fassen.UND ich geh freiwillig zum Arzt nachdem ich gestern Abend dermassen dolle Schmerzen im Brustkorb hatte , das mir Angst und Bange (und nicht nur mir) wurde. Fieber hab ich komischerweise keines.

Draussen scheint wunderbar die Sonne , es hatte geschneit vor 2 Tagen ( ein Hauch von Schnee ist noch da) und so weit ich beim Nase aus der Tür rausstecken merken konnte ist es auch ganz schön kalt und windelig.

Liebe Grüsse heute speziell an alle Mitkranken und gute Besserung !