… wie wir den heutigen Sonntag überleben werden. Aber  spätestens heute Abend  wissen wirs!

Also nach raussuchen von Extrasachen und noch Einkauf von Sojawurst und Obst/Gemüseigelzutaten gehts Richtung Hardeberga zum Fritidshem. Dort wird die Regierung samt Yoram  die Mittagsparty vorbereiten und der König + der grosse Rest Kinder den Waldorfkiga von Hannah saubermachen. Dann um 12 Uhr Yoris Geburiparty mit seiner Klasse, eine  gute Klasse die alle miteinander sehr gut auskommen und befreundet sind. Das bis 14 Uhr. Dann alles saubermachen dort unten und umziehen und ab Richtung Malmö, wo um 16 Uhr schon der Tu BiShvat- Seder ist.

Danach dann wieder nach Hause und gemeinsam noch die PreSchool putzen, denn leider kann uns niemand den Sonntagsjob abnehmen.

Wird hoffentlich alles gut klappen.

Ich wünsche Euch und uns einen guten Sonntag und vor allem auch eine gute Woche!