Liebe Lotta, die eigentlich Sophie heisst, vor ungefähr 20 Jahren wurde mir ein kleines Mädchen in den Arm gelegt, das mich gleich mit riesigen Augen unter einem Glatzkopf 😉 so wunderbar ansah und so sehr bestimmt war vom ersten Augenblick an. Schon immer wusste sie, die nie auf den Mund Gefallene, was sie wollte, und sie hat vieles geschafft, was andere niemals geschafft hätten. Hatte und hat immer ein Ohr für Menschen, die Hilfe brauchten. Ich, nein, wir sind froh, dass dieses kleine Mädchen unsere Tochter ist und sind stolz auf Dich und lieben Dich sehr. Pass auf Dich auf und bleib so wie Du bist.

Alles Liebe und Gute  zum Geburtstag ! Und mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

Das Geburtstagskind (Mitte) mit 2 ihrer Geschwister

Das Geburtstagskind (Mitte) mit 2 ihrer Geschwister

P.S. Übrigens ist Lotta seit August 2008 AuPair in Brüssel bei derselben Familie, wo ihre etwas ältere Schwester 2006 war.

UND noch was ganz wichtiges, eigentlich wollte ich so gerne zu Dir nach Brüssel kommen, um bei Dir am 20. Geburtstag zu sein, leider ging es überhaupt nicht. ABER wie bin ich froh, als ich hörte das ein wunderbare Vertretung für ein Woche bei Dir ist, nämlich Dein Liebster! Danke Tim, ich bin so froh, das meine Grosse Dritte heute nicht so ganz alleine ist.

Alles Liebe Deine Mama, und natürlich Dein Papa und all die anderen hier, die Dir ja heute Morgen schon ein Riesenständchen, schön falsch gesungen, gebracht haben.