Ja wenn die nicht wäre , hätte ich wahrscheinlich die besten Zähne der Welt. Dazu kommt allerdings das man hier in Schweden fast den ganzen Zahnarztbesuch selbst bezahlen muss, erst seit kurzem gibt es wieder ein wenig Geld von der Versicherungskasse dazu. Und Geld ist etwas was es in dieser Famile ja nun nicht so wahnsinnig viel gibt und vor allem gibt es immer wieder Sachen die wichtiger sind als der Zahnarzt für die mischpokische Regierung. Dazu kommt dann die Angst, die es seit einem Zahnarztbesuch vor 41 Jahren gibt, da gab es einen ostdeutschen Zahnarzt sehr übler Art, der einem kleinem Mädchen erstmal eine Ohrfeige gab weil es absolut nicht stillsitzen konnte und so eine Riesenfurcht vor den Apparaten hatte.

Ja und so kommt es, dass erst eine couragierte liebe Freundin es in die Hand nahm und bei einem Spezialangstzahnarzt anrief und einfach einen Termin ausmachte und die misch.Regierung erpresste dahin zu gehen. Was diese dann auch notgedrungen tat, Jacob der Liebe war der Begleitschutz. Uff die ganze Nacht vorher habe ich nicht schlafen können.

Aber dann das grosse Ahaerlebniss, ein netter älterer Herr und ein sehr liebe Zahnschwester war überaus vorsichtig , ohne Vorwürfe mit viel Verständnis aber bestimmt und so kommt es dass das Grossprojekt „Ordentliche Zähne für Mischpokenregierung“ in Angriff genohmen wird und die ganze Behandlung zwar ein halbes Jahr dauern  (mindestens) aber nur 11000 Kronen kosten wird (mit Brücken – einfachster Art) und garantiert, dass ich wieder ordentlich lächeln kann und keine Dauerbeschwerden mehr haben werde.

DANKE Antje, Jacob, dem Zahnarzt und seiner Zahnschwester!

de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-beim-zahnarzt-p6482